Foto - Niklas Müller

NIKLAS MÜLLER

In den Vertrieb wollte Niklas Müller schon in Kindertagen: Auf dem Flohmarkt hat er allerlei von zuhause verkauft – gerne und erfolgreich. Auch wenn er schon eine Karriere als Profi-Tennisspieler fest im Visier hatte, entschied er sich für eine Ausbildung als Versicherungskaufmann. „Mir war schnell klar, dass Versicherungen meins sind. Ich wollte mich schon immer selbstständig machen und mein eigenes Team und meine eigenen Kunden aufbauen“, erzählt er. So ist er. Zielstrebig, sportlich und dabei ganz locker.

/ Was macht er bei uns?
Geschäftsführung, Außendienst,
Spezialist für Unternehmen.

/ Seine Qualifikation: Kaufmann für
Versicherungen und Finanzen (IHK),
seit 2009 in der Branche.

DANIEL THOMA

Wie ein Fels in der Brandung: Daniel Thoma bleibt immer ruhig und sachlich. Was macht  er bei uns? Büroleitung Geestland, Innendienst, Spezialist für Schadenmanagement. Seine Qualifikation: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), Fachrichtung Finanzen, Zusatzqualifikation 34 F.

Foto - Daniel Thoma

EKATERINA SAVELYEV

Gute Laune steht auf Ihrer Tagesordnung. Sowohl bei Ihren täglichen Sporteinheiten als auch im Büro – Ekaterina hat immer ein Lächeln im Gesicht. Was macht sie bei uns? Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK)

KENNY WILKENS

Er nimmt im Zweifel kein Blatt vor den Mund: Kenny Wilkens ist aufgeschlossen, direkt und ehrlich. Was macht er für uns? Selbstständiger Außendienstpartner, Betreuung von Privat- und Firmenkunden. Seine Qualifikation: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), zertifizierter Onlineberater.

Foto - Kenny Wilkens
Foto - Eugen Betke

EUGEN BETKE

Freundlichkeit ist eine vergessene Tugend? Nicht für Eugen Betke. Er verkörpert sie leibhaftig und ist darüber
hinaus noch äußerst hilfsbereit und engagiert. Was macht er bei uns? Außen- und Innendienst. Seine Qualifikation: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Finanzen.

BERND FLASS

Know-how trifft auf Rhetorik: Bernd Flaß ist erfahren, freundlich und redegewandt. Was macht er bei uns? Büroleitung Zweigstelle Verden, demnächst in Bremen-Hemelingen, Spezialist für Privatkunden, Innen- und
Außendienst. Seine Qualifikation: Versicherungsfachmann (IHK), seit über 25 Jahren bei der Zurich Versicherung.

Foto - Bernd Flaß
Foto - Charlene Ahlers

CHARLENE AHLERS

Power on! Charlene Ahlers ist ein wahres Energiebündel. Sie ist fleißig, zuverlässig und ehrgeizig. Was macht sie bei uns? Vertriebsassistentin, Innendienstkraft, Backoffice. Ihre Qualifikation: gelernte Bankkauffrau mit der Zusatzqualifikation 34 F.

GÜNTHER HEURICH

Nur beim Sport muss sein Gegenüber einstecken. Sonst ist Günther Heurich freundlich und zurückhaltend. Was macht er bei uns? Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst in Wilhelmshaven. Seine Qualifikation: Versicherungsfachmann (BWV), staatlich geprüfter Betriebswirt

Günther Heurich

SINJA KUCHLER

Jeden Tag ein Kapitel weiter: Stillstand kommt für Sinja nicht in Frage! 2023 wechselte sie vom Bankwesen in die Versicherungsbranche. Abseits vom Büroalltag taucht sie gerne in die spannende Welt der Bücher ein und würde am liebsten jeden Tag mit einer Lektüre beginnen. Ihre Qualifikationen: Bankkauffrau (IHK), Versicherungsfachfrau (IHK)

PHILIPP-CHRISTOPH THODE

Mit viel Geduld und das Ziel im Visier: Sowohl im Arbeitsalltag als auch als Schweißhundeführer mit seinem Bayrischen Gebirgsschweißhund Daro behält Phillipp immer den Durchblick. Was macht er bei uns? Stand-ortleiter in Göttingen als selbständiger Kun-denberater (HGB 84), Immobilien und Darlehensberater. Seine Qualifikationen: Bankkaufmann (IHK), Versicherungs-fachmann (IHK)

YANNICK SCHULT

Beim Fußball und im Büro: Yannick ist ein verlässlicher Teamplayer! Müller & Kollegen für Versicherungen, Werder Bremen beim Fußball und die Kansas City Chiefs im Football
– Teamzugehörigkeit steht immer an erster Stelle. Den Umgang mit Kunden lernte er bereits in seiner Selbstständigkeit während der Schulzeit. Was macht er bei uns? Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Termin Vereinbaren